Neuigkeiten

Letzte Chance zur Anmeldung für ENGLISH IN ACTION

Es gibt noch bis Montag, den 19. Juni 2017 um 11.00 Uhr die Chance, sich für den freiwilligen kostenpflichtigen Englisch-Ferienkurs „English in Action“ in der letzten Sommerferienwoche (28.8.-01.09.2017) anzumelden!

Bitte telefonisch oder per Mail über das Sekretariat

(Tel. 4832-600490; meldorfer-gelehrtenschule.meldorf@schule.landsh.de) bzw. den Anmeldezettel dort abgeben.

 

Nur bei genügend Anmeldungen ist es möglich, die Kurse einzurichten. Besonders empfehlenswert ist die Teilnahme für die 5./6. Klassen und auch die 10. Klasse wegen der anstehenden Sprechprüfungen.

Die Elternbriefe mit den entsprechenden Informationen finden sich hier.

Vi elsker Norge! - Bericht zur Norwegenfahrt

Am 2. Mai war es endlich soweit: 12 Schülerinnen und 3 Schüler aus den neunten Klassen durften ihre Austauschpartner von der Finnøy Sentralskule in Norwegen besuchen. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Hirtshals, DK, ging es mit der Fähre in die norwegische Hafenstadt Stavanger und von dort aus weiter nach Finnøy und zu den Nachbarinseln, wo wir sehr herzlich empfangen wurden. Eine knappe Woche lang durften wir das Leben unserer norwegischen Austauschpartner teilen: in einer

... weiterlesen

Feriendienst

Am 06. und 07. Juni 2017 ist das Sekretariat von 8-12 Uhr besetzt.

Seiten