Schulhofumgestaltung: Baubeginn und Sponsorenlauf

Baubeginn geplant: Nach abgeschlossener Ausschreibung ist eine Firma gefunden, die schon am 1. April 2019 mit den Arbeiten am Orientierungsstufenschulhof beginnen und die Osterferien nutzen will, um tüchtig voranzukommen. So wird dieser Bauabschnitt voraussichtlich zum Schuljahresbeginn nach den Sommerferien fertig sein. Die weiteren für dieses Jahr anstehenden Abschnitte, Haupteingang, Nebeneingang und Schulgarten neben der Turnhalle, sollen mit der Bepflanzung im Herbst fertig werden.

Auch die zentrale Spendenaktion, ein inklusiver Sponsorenlauf für Schulhofumgestaltung an der MGS und ALS in der Meldorfer Innenstadt mit anschließendem Kooperationsfest auf dem Rathausplatz am Dienstag, d. 28. Mai 2019, ist in Vorbereitung,  Hauptorganisator für die MGS: „Toddy“ Tegeder.Hier zusätzlich zu den verteilten Exemplaren noch Downloads:

Infobrief Eltern mit Sponsorenerklärung

Infobrief Betriebe mit Sponsorenerklärung

Rücklauf bitte bis zum 1. April 2019!

Matthias Ramm, 2019-03-08