Olympia und SHMF

Welch eine Freude bei zwei Ehemaligen!!!

Insider wussten es sicher schon bei der Fernsehübertragung - aber heute (13.08.2008) war es in der DLZ zu lesen:
Das Pferd Marius vom Olympiasieger Hinrich Romeike (Nübbel bei RD) stammt aus Krumstedt. Also herrschte großer Jubel bei Jens Ritters (Abi 1985) und seiner Frau Katrin. Auf dem unteren Bild sind die beiden mit Echse, der Mutter von Marius zu sehen.
Für die Familie Ritters ist es nach Classic Touch (mit L. Beerbaum) bereits das zweite olympische Goldpferd, das aus ihrer Zucht stammt.

Außerdem war heute in der DLZ zu lesen, dass das "Meldorfer Bernsteinzimmer" Landessieger beim Schaufensterwettbewerb zum Schleswig-Holstein-Musikfestival geworden ist. Die dortige Mitarbeiterin - unsere ehemalige Schülerin -     (Abi 2005) hatte die Idee zu dieser Fenstergestaltung.

Wir freuen uns mit beiden Ehemaligen!

Jens und Katrin Ritters mit Echse  Mirjam Zwirner vor dem Bernsteinzimmer