Jubiläum der Ehemaligenvereinigung

Am 13. September 2003 konnte die Ehemaligenvereinigung ihr hundertjähriges Gründungsjubiläum begehen.

Dieses Ereignis wurde mit einem Konzert im Dom (12.09.2003) und am 13.09.2003 mit einem Festakt und geselligem Beisammensein gefeiert. Außerdem gab es in der Schule eine Fotoausstellung sowie eine Vorführung der "Historischen Revue von 1990". In der Fotoausstellung, die im November auch im Domcafé zu sehen waren, zeigten Gunnar Heesch(Abi 1993) und OStR Roland Schafitel ihre Bilder aus/über Kambodscha. G. Heesch machte seine ersten Fotoerfahrungen bei R. Schafitel und ist jetzt fest angestellt beim "Focus".

Hier einige Fotos des Treffens:

Jubiläum der Ehemaligenvereinigung  Jubiläum der Ehemaligenvereinigung  Jubiläum der Ehemaligenvereinigung  Jubiläum der Ehemaligenvereinigung  Jubiläum der Ehemaligenvereinigung  Jubiläum der Ehemaligenvereinigung  Jubiläum der Ehemaligenvereinigung  Jubiläum der Ehemaligenvereinigung  Jubiläum der Ehemaligenvereinigung  Jubiläum der Ehemaligenvereinigung  Jubiläum der Ehemaligenvereinigung  Jubiläum der Ehemaligenvereinigung