MGS-Bigband-Jubiläum

Das Landes-Jugend-Jazz-Orchester spielte am 4.November mit der MGS-Bigband und verlieh dem 25-jährigen Jubiläum einen besonderen Glanz!

Unser Schulleiter W. Kernbichler begrüßte die Gäste in der gut gefüllten Turnhalle - insbesondere den Bürgermeister Pissowotzki, sowie seine beiden Vorgänger, die ehemaligen Schulleiter Max-Frd. Jensen und D. Launert.

Vor dem Auftritt des LJJO, gab der Schulleiter W. Kernbichler einen Überblick zur Geschichte der Bigband und dankte schließlich Herrn M. Herr für die Aufbauarbeit und seinen jahrelangen Einsatz - die Bigband sei ein Aushängeschild der Schule.
Sein Dank ging aber auch an Frau A. Meißner, die Herrn Herr immer im Hintergrund geholfen hätte:

 

         

Nach einer kurzen Umbauphase folgte der Auftritt des LandesJugendJazzOrchesters (LJJO) --> welch ein Sound in der MGS-Turnhalle!!! Der Leiter des Orchesters Jens Köhler führte durch das Programm!

 

Pausengespräche:

Abschließend das uns freundlicherweise von der Meldorfer Ehrenbürgerin Anneliese Peters zur Verfügung gestellte Foto der Bigband in ihrer Formation zum Jubiläum: